• Jobs Job bei IVU Traffic Technologies AG

HR-Mitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung / Lohnbuchhaltung

IVU Traffic Technologies AG

Personalwesen

HR-Mitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung / Lohnbuchhaltung IVU Traffic Technologies AG Berlin Wir suchen einen HR-Mitarbeiter, der gemeinsam mit unserem 6-köpfigen Personalteam rund 400 Mitarbeiter im In- und Ausland betreut; der im operativen Tagesgeschäft des Personalbereichs mitarbeitet.

Die Ag Sorgt Seit 40 Jahren Mit Rund 400 Mitarbeitern Für Einen Pünktlichen Und Zuverlässigen Verkehr In Den Großen Metropolen Der Welt Als Kontinuierlich Wachsendes It-unternehmen In Einem Wachsenden Markt Entwickelt Die Maßgeschneiderte It-lösungen Für Den öffentlichen Personen- Und Güterverkehr Und Die Transportlogistik -systeme Planen Optimieren Und Steuern Den Einsatz Von Fahrzeugflotten Und Mitarbeitern Unterstützen Bei Der Standortwahl Und Sorgen Dafür Dass Wahlergebnisse Richtig Ermittelt Werden Davon Profitieren Mehr Als 500 Kunden Weltweit Wir Suchen Einen Hr-mitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung / Lohnbuchhaltung Für Berlin Der Gemeinsam Mit Unserem 6-köpfigen Personalteam Rund 400 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Betreut Der Im Operativen Tagesgeschäft Des Personalbereichs Mitarbeitet Der Mitdenkt Mit Lösungen überzeugt Und Freude An Der Weiterent­wicklung Von Hr-prozessen In Einem Wachsenden Unternehmen Hat Als Mitarbeiter Des Personalbereichs Erstellen Sie Die Monatliche Gehaltsabrechnung Mit Der Sage Hr Suite Unter Berücksichtigung Des Aktuellen Steuer- Und Sozialversicherungs­rechts Sind Sie Die Kommunikative Schnittstelle Zwischen Krankenkassen Finanzämtern Versicherungen Und Unserer Finanzbuchhaltung Begleiten Und Betreuen Sie Mitarbeiter Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Erstellen Verträge Und Kommunizieren Mit Dem Betriebsrat Wir Suchen Eine Kollegin Oder Einen Kollegen Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Oder Abge­schlossenem Studium Mit Hr-fokus Mit Mehrjähriger Hr-erfahrung Und Sicherem Umgang Mit Gängigen Abrechnungssystemen Wie Sage Und Ms Office Mit Lust Auf Eine Langfristige Persönliche Und Berufliche Weiter­entwicklung In Der Die Ag Sorgt Seit 40 Jahren Mit Rund 400 Mit­arbeitern Für Einen Pünktlichen Und Zuverlässigen Verkehr In Den Großen Metropolen Der Welt Als Kontinuierlich Wachsendes It-unter­nehmen In Einem Wachsenden Markt Entwickelt Die Maßgeschneiderte It-lösungen Für Den öffentlichen Personen- Und Güterverkehr Und Die Trans­portlogistik -systeme Planen Optimieren Und Steuern Den Einsatz Von Fahrzeugflotten Und Mitarbeitern Unterstützen Bei Der Standort­wahl Und Sorgen Dafür Dass Wahlergebnisse Richtig Ermittelt Werden Davon Profitieren Mehr Als 500 Kunden Weltweit Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen An: Henning Müller Job@de Mehr über Uns Und Unsere Systeme Erfahren Sie Unter Wwwde Systeme Für Lebendige Städte Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Personalmanagement Assistent Personalwesen Personalsachbearbeiter Master Bachelor Arbeitsmarktmanagement Betriebswirt Personalmanagement Personalverwaltung HR Human Resources Personalwirtschaft Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Personalmanagement Assistent Personalwesen Personalsachbearbeiter Master Bachelor Arbeitsmarktmanagement Betriebswirt Personalmanagement Personalverwaltung HR Human Resources Personalwirtschaft Personalwesen Personalsachbearbeitung HR-Mitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung / Lohnbuchhaltung Wir Suchen Einen HR-Mitarbeiter Der Gemeinsam Mit Unserem 6-köpfigen Personalteam Rund 400 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Betreut Der Im Operativen Tagesgeschäft Des Personalbereichs Mitarbeitet Berlin Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Personalmanagement Assistent Personalwesen Personalsachbearbeiter Master Bachelor Arbeitsmarktmanagement Betriebswirt Personalmanagement Personalverwaltung HR Human Resources Personalwirtschaft Personalwesen Personalsachbearbeitung

HR-Mitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung / Lohnbuchhaltung
   IVU Traffic Technologies AG (Berlin)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Altstadt)

Erzieherin Kindergarten / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT-Systemadministator (m/w/d)
   Markus Späth GmbH (Endingen am Kaiserstuhl)